News Blog

19.2.2019

Eine weitere Hürde zur offiziellen Vereinsstrecke ist gemeistert. Gemeinsam mit der Stadt kann der Verein nun weitere Schritte zur Vereinsstrecke gehen. Der WDR berichtet in der Lokalzeit Düsseldorf über den Beschluss und die Folgen für Stadt und Verein.

Sam nahm dazu im Namen des Vereins Stellung:

 

WDR-Mediathek Lokalzeit 19.2.19

Sam steht für den HomeTrail Krefeld e.V. vor der Kamera



17.2.2019

Jugend bereitet sich auf die kommende  Enduro One Saison vor

Die Jugend des RSV Sturmvogel Bad Neuenahr-Ahrweiler e.V. und HomeTrail Krefeld e.V. startet die Rennvorbereitung auf die kommenden Enduro One Saison.

 

Am vergangenen Sonntag trafen sich ca 20 Kids in Ahrweiler für eine Rennvorbereitungstour. Die Wild Childs konnten dabei erste "Rennluft" schnuppern.

Am Ende standen für die Junioren und die Women-Fahrerin rund 35km und 1000 Höhenmeter auf dem Tacho. Neben feinsten und technischen Trails ging es dabei auch um erste Erfahrungen, Trails blind auf Zeit zu fahren.

 

Bild by Melanie Rams



10.2.2019

Stadtzeitung Ahrweiler/Bad Neuenahr über die Jugendabteilung des RSV Sturmvogel

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des RSV Sturmvogel Bad Neuenahr-Ahrweiler wurde von dem Jugendtraining des vergangenen Jahres berichtet und die Sieger der Vereinsmeisterschaft geehrt.

 

Die Stadtzeitung berichtet ausführlich von der JHV und der Zusammenarbeit des RSV Sturmogel mit Sam's Bikeschule.

 

Hier geht es zur gesamten Zeitung:

https://archiv.wittich.de/epapers/1/2019/6/html5forwebkit.html



22.1.2019

Sam's Bikeschule trainiert indoor und outdoor beim RSV Sturmvogel Bad Neuenahr-Ahrweiler e.V.



17.1.2019

Nightride mit den Vereinen HomeTrail Krefeld e.V. und SG Neukirchen-Vluyn e.V. im Landschaftspark Nord in Duisburg