News-Blog

01.01.2023

 

Termine der neuen Saison

Neues Jahr, neue Abenteuer. Das Jahr 2023 bringt eine interessante Mischung aus bekannten Klassikern und neuen Konzepten. Neben den klassischen Trainings, der Süchtelner Trailheldentour gibt es das "Le Warchetal" Trailcamp und den Ruhrpott Trail Cross nun auch in einer exklusiven E-MTB Variante. Zudem bereiten wir zwei weitere Großevents vor, auf die wir uns 2024 schon freuen können. Mehr dazu verraten wir im Laufe des Jahres. Zudem gibt es weitere Events des Radsportverbands.Schaut gerne mal in den Terminen, was Euch zusagt.


15.12.2022

 

Das Ende einer Ära

 

Zum Jahresende reduzieren wir die gemeinsame Zusammenarbeit mit dem RSV Sturmvogel Bad Neuenahr-Ahrweiler e.V.. Dies ermöglicht mir zum Einen die Konzentration auf neue Projekte und dem 'Sturmvogel' neue Trainingsreize zu setzen.

Es war mir eine Ehre, die letzten Jahre den Nachwuchs der Region durch erfolgreiche und auch durch die gebeutelten Jahre mit Corona und Flut zu begleiten. Der Verein und deren Personen werden einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen behalten.

Ich freue mich schon sehr darauf, sie ab und zu zu besuchen.