Sam's BikeschulCrew-Trikots

Stylisch und angenehm: Erlebe dein nächstes Bikeabenteuer mit dem Trikot von Sam's BikeschulCrew!

 

 

Mit dem locker geschnittenen  Mountainbike-Trikot bist du für jeden Trail gerüstet. Seine, an die Rennhaltung optimierte, Passform erlaubt große Bewegungsfreiheit und verliert auch durch die Protektoren nicht den sportlichen Look. Der robuste, aber angenehm weiche TS-Tex-Stoff hält auch den Outdoor-Bedingungen bestens stand.

Die Regular Fit Passform sitzt dynamisch und lässig zugleich. Für nur 75,00€ pro Trikot fährst du stylisch im Crew-Design. Kleinere Größen werden in den folgenden Monaten erhältlich sein.

 


Wie kann ich das Trikot erhalten?

Kontaktiere uns einfach und sag uns, welche Größen du wünschst - zusammen mit Angabe deiner Adresse. Deine Bestellung wird gesammelt und zum 30. jeden Monats in Auftrag gegeben*. Dein Trikot wird dann extra für dich hergestellt. Nach der Herstellung erhälst du dein Trikot dann beim nächstmöglichen Training oder per Post*. Die Herstellung dauert dann 3 Wochen zzgl. Lieferzeit.

*Die Herstellung der Trikots kann erst ab einer Stückzahl von 5 Trikots erfolgen. Nach Absprache und Preisanpassung sind auch weniger Trikots pro Bestellung möglich. Voraussetzung ist der Zahlungseingang bis zum Bestelltermin.

**Für die Lieferung per Post berechnen wir zusätzliche 3,50€ Versandkosten.