Sam's BikeschulCrew-Trikots

Stylisch und angenehm: Erlebe dein nächstes Bikeabenteuer mit dem Trikot von Sam's BikeschulCrew!

Mit dem locker geschnittenen  Mountainbike-Trikot bist du für jeden Trail gerüstet. Seine, an die Rennhaltung optimierte, Passform erlaubt große Bewegungsfreiheit und verliert auch durch die Protektoren nicht den sportlichen Look. Der robuste, aber angenehm weiche TS-Tex-Stoff hält auch den Outdoor-Bedingungen bestens stand.

Die Regular Fit Passform sitzt dynamisch und lässig zugleich. Kleinere Größen werden zukünftig auch erhältlich sein.

Wie kann ich das Trikot erhalten?

Kontaktiere uns einfach und sag uns, welche Größen du wünschst - zusammen mit Angabe deiner Adresse*. Anschließend können wir über Details zu Preis und Lieferzeit besprechen. Dein Trikot wird dann extra für dich hergestellt. Nach der Herstellung erhälst du dein Trikot dann beim nächstmöglichen Training oder per Post*. Die Herstellung dauert dann 4 Wochen zzgl. Lieferzeit.